Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste des JUFO. Hinterlasst uns gerne eure Nachricht in unserm Gästebuch oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Konkrete Fragen oder Anregungen könnt ihr auch über unser Kontaktformular senden!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josef (Freitag, 06. März 2015 14:59)

    Lieben Dank, Marion!
    Es fehlen noch einige Projekte, die wir in diesem Jahr unterstützen wollen. Werden aber so nach und nach hier auf unserer Homepage vorgestellt!
    LG Josef

  • Marion Minning (Mittwoch, 04. März 2015 11:03)

    Hallo Josef,
    ich möchte dir hiermit eine tolle Internetseite bestätigen!

    Lg Marion

  • silke ewald (Dienstag, 08. April 2014 15:05)

    juhu endlich mal einen schönen verein in ochtrup der was für die kids plant . dankeeeeeeeeeeeeee

  • Josef Holthenrich (Mittwoch, 19. März 2014 06:02)

    Hallo Peter,

    herzlichen Dank! Schön, dass Du den ersten Eintrag in unser Gästebuch geschrieben hast. Der JUFO und ich freuen uns auf weitere Gästebucheinträge (Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge
    ...)

    Viele Grüße
    Josef

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2024 und die vergangenen aus 2015201620172018

201920202021 und 2023) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

09.03.2024: Neues Projekt Mit Küchensieb und Gummistiefel mit dem ASV "Gut Fang" auf Erkundung

16.03.2024: Fotos Kräuterkinder! - Wildkräuter im Frühling eingefügt.

Druckversion | Sitemap
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.