Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

Projekt "Kräuterkinder!"

Die Kurse des Projektes "Kräuterkinder!" werden von Cornelia Wessendorf angeboten und durchgeführt. 

 

Worum geht es?

 

Um Kräuter und um Kinder! Kindern und Familien die Welt der Kräuter näherzubringen, das ist mein Ziel. Die Kinder sollen Kräuter mit all ihren Sinnen erleben: riechen, fühlen, schmecken und erkennen. Durch erlebnisorientierte Aktivitäten lernen die Kinder die Kräuter und deren Verwendung kennen.
 

Folgende vom JUFO finanziell unterstützte Kurse werden über das Jahr verteilt von Cornelia Wessendorf angeboten:

 

 

Der JUFO wünscht schon jetzt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß!

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2021 und die vergangenen aus 2015201620172018

2019 und 2020) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

07.03.2021: Die Kurse "Nein heißt Nein" werden wieder angeboten in 2021:

"Nein heißt Nein" - Gewaltprävention für Kinder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.