Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

Bastelnachmittage mit Stempelwut

An den 3 angeboten Terminen bastelt ihr mit Sandra und Cordula von Stempelwut. 

 

Am 07.03.15  könnt ihr ein Notizbuch und einen tollen Bonbon-Spender gestalten. 

 

Kurz vor Muttertag (09.05.15) bastelt ihr eine schöne Karte und eine Überraschung für die Mami. 

 

Zu Halloween wird es dann beim Basteln am 24.10.15 richtig gruselig. 

 

Alle Bastelnachmittage finden von 15 Uhr bis ca. 16:30 Uhr an der Schützenstraße 73 in Ochtrup statt.

Es fallen Teilnahmekosten in Höhe von 3€ als Spende pro Teilnehmer an, darüberhinausgehende Kosten werden vom JUFO übernommen. 

 

Wenn ihr 9 Jahre oder älter seid, könnt ihr euch bei Sandra Albersmann unter 02553/98126 oder stempelwut@gmail.com anmelden. 

 

Einige Bilder des ersten Bastelnachmittags vom 07.03.15, bei dem alle mit viel Freude, aber auch mit großer Konzentration, dabei waren:

 

Am 12.05.2015 wurde der Artikel "Bastelnachmittag des Jugendfördervereins kommt gut an" zur Unterstützung des Projektes durch den Fanclub "Bayern Power Ochtrup ´95" im Ochtruper Tageblatt veröffentlicht. Einen Dank auch an dieser Stelle für die großherzige Unterstützung durch die Spende von 700€! 

 

Am 24.10.2015 fand passend zur Jahreszeit ein weiterer Bastelnachmittag mit Stempelwut zum Thema Halloween statt. Auch dieser Nachmittag wurde durch die Spende des Fanclub "Bayern Power Ochtrup ´95" unterstützt!

Hier nun einige Fotos mit Dank an Cordula und Sandra! Man erkennt an den Fotos, dass es wieder viel Spaß gemacht hat.

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2019 und die vergangenen aus 201520162017 und 2018) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

18.11.2019:

- Neue Seite: JUFO-Spieleanhänger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.