Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

Schattentheater "Ferdinand der Stier"

"The Story of Ferdinand"

 

Ferdinand ist ein Stier, der anders ist als alle anderen Stiere seiner Herde. Statt in der Arena zu kämpfen, sitzt er lieber unter seiner Korkeiche und genießt den Tag in der Natur!

 

Wir möchten diese Geschichte als Schattentheater in englischer Sprache aufführen. Den Aufführungstermin werden wir rechtzeitig vorher bekannt geben!

 

Die Proben (Leitung Tanja Konermann) finden ab dem 04. März jeweils mittwochs von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Aula der von-Galen-Schule in Langenhorst statt.

 

Bist Du zwischen 9 und 12 Jahre alt und hast Du Lust mitzumachen? 

 

Dann melde Dich schnell an, da nur 15 Teilnehmer mitmachen können! Du kannst Dich direkt bei bei Tanja Konermann (tanjakonermann@web.de oder 0162/1077288) oder auch per Anmeldeformular (liegen bei der Buchhandlung Steffers aus) anmelden. Die Kursgebühr als Spende von 10€ kannst Du dann bei den Probeterminen zahlen.

 

Das Schattentheater wird durch den JUFO unterstützt!

 

Am 28.02 wurde das Projekt auch in einem Beitrag im Tageblatt für den Kreis Steinfurt vorgestellt. 

 

 

Hier die ersten Fotos der Proben. Macht Lust auf´s mitmachen? Dann noch schnell anmelden oder einfach zur nächsten Probe kommen!

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2019 und die vergangenen aus 201520162017 und 2018) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

18.11.2019:

- Neue Seite: JUFO-Spieleanhänger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.