Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

JuniorLeseClub für Grundschüler

Die Bücherei St. Lamberti veranstaltet in diesem Jahr in den Sommerferien erstmals den JuniorLeseClub für Grundschulkinder.

Alle erfolgreichen Teilnehmer (haben 3 Bücher in den Ferien gelesen und kurz zusammengefasst) sind am 4. September um 17.00 Uhr zur Abschlussparty mit einem Konzert ins Jugendcafé Freiraum eingeladen.

Dort wird „Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh“, die aktuelle Größe der deutschsprachigen Kinder- und Familienmusik frech und fröhlich, mal laut und mal leise, die Bühne und die Herzen seiner kleinen Fans mit seinem aktuellen Programm „Trommelfloh-Alarm“ entern.

Aber auch Kinder, die nicht am JuniorLeseClub teilgenommen haben, sind dazu herzlich eingeladen.

Sie können sich ab sofort für 3€ eine Eintrittskarte für das Konzert bei den Mitarbeiter(innen) der Bücherei St. Lamberti (Marktstr. 8) kaufen.

 

Das Konzert ist ein Kooperationsprojekt der Bücherei St. Lamberti, dem Jugendcafé Freiraum und dem JUFO.

 

Und darauf dürft ihr euch am 04.09. freuen:

Das Copyright der Fotos liegt bei Maxim Wartenberg.

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2019 und die vergangenen aus 201520162017 und 2018) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

18.11.2019:

- Neue Seite: JUFO-Spieleanhänger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.