Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

Bastelnachmittage mit Stempelwut

Auch in diesem Jahr werden Sandra und Cordula von Stempelwut wieder mehrere Basteltermine anbieten.

 

Als Projektpaten unterstützt der Fanclub "Bayern Power Ochtrup ´95" wieder die Bastelnachmittage mit einer großherzigen Spende!

 

Daher fallen nur Teilnahmekosten als Spende in Höhe von 3€ pro Teilnehmer an, darüberhinausgehende Kosten werden vom Projektpaten Fanclub "Bayern Power Ochtrup ´95" und dem JUFO übernommen. 

 

Anmelden könnt ihr euch für die folgenden 5 angebotenen Termine bei Sandra Albersmann unter 02553/98126 oder stempelwut@gmail.com

 

Alle Bastelnachmittage finden an der Schützenstraße 73 in Ochtrup statt.

 

Osterbastelei!!!!

Ob der Osterhase in diesem Jahr wieder etwas versteckt?

Diese Osterbastelei brauchst du auf jeden Fall nicht verstecken.

Sie schmückt den Tisch und lässt das Frühstück gleich doppelt so lecker schmecken.

 

Wenn du 10 Jahre oder älter bist und am 12.03.2016 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde dich gerne zum Basteln an.

Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst nur gute Laune mitbringen.

Ein Dankeschön für die Mutti!

Mutti ist die Beste- das darfst du ihr gerne zeigen, mit einem kleinen selbstgebastelten Geschenk und einer liebevoll gestalteten Grußkarte.

 

Leider sind bereits alle Plätze ausgebucht (19.03.). Die angemeldeten Kinden (zwschen 7 und 9 Jahre alt) treffen sich am 30.04.2016 von 15 - 17Uhr.

Bilderrahmen mit Fotoshooting 

Wir gestalten einen tollen Bilderrahmen und damit auch direkt ein tolles Foto drin ist, machen wir sogar ein kleines Fotoshooting!

 

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist und am 11.06.2016 von 15 - 17 Uhr Zeit hast melde dich gerne bei uns an!

Gestalte dein eigenes kleines Sommererinnerungsalbum!

Das Minialbum bietet Platz für deine schönsten Sommererinnerungen, in Form von Fotos und oder Texten... vielleicht kannst du ja ein wenig Sand aus dem Urlaub mitbringen!

Das benötigte Material wird wie immer gestellt, aber sehr wichtig: Erinnerungen musst du selber mitbringen!!!

Dieses Angebot richtet sich an Kinder und Teenies ab 11 Jahren

Wenn du also am 24.09.2016 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, melde dich gerne bei uns an!

Girlandenbasteln

Eine tolle Girlande für dein Zimmer oder Fenster wolltest du schon immer mal basteln?

Wenn du zwischen 7 und 9 Jahre alt bist, und am 23.10.2016 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde Dich schnell bei uns an!

Wir freuen uns auf Dich!

Berichte und Fotos

Am Samstagnachmittag (12.03.2016) fand der erste Bastelnachmittag mit Stempelwut in diesem Jahr statt. Es war ein toller Nachmittag mit der Spendenübergabe in Höhe von 300€ durch den Fanclub "Bayern Power Ochtrup ´95"! Sie übernehmen damit gleichzeitig die Patenschaft über die Bastelnachmittage.

Der JUFO sagt auch im Namen der Ochtruper Kinder herzlichen Dank!

Hier einige Foto´s:

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2024 und die vergangenen aus 2015201620172018

201920202021 und 2023) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

09.03.2024: Neues Projekt Mit Küchensieb und Gummistiefel mit dem ASV "Gut Fang" auf Erkundung

16.03.2024: Fotos Kräuterkinder! - Wildkräuter im Frühling eingefügt.

Druckversion | Sitemap
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.