Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

Bastelnachmittage mit Stempelwut

Auch in diesem Jahr werden Sandra und Cordula von Stempelwut wieder mehrere Basteltermine anbieten.

 

Die Teilnahmekosten als Spende in Höhe von 3€ pro Teilnehmer bringt ihr jeweils am Bastelnachmittag mit. Darüberhinausgehende Kosten werden vom JUFO übernommen. 

 

Anmelden könnt ihr euch für die folgenden 6 angebotenen Termine bei Sandra Albersmann unter 02553/98126 oder über stempelwut@gmail.com

 

Alle Bastelnachmittage finden an der Schützenstraße 73 in Ochtrup statt.

 

Osterbasteleien

Wir basteln einen Osterhasentürhänger und einen Kleinigkeit für dich und deine Familie für euren Frühstückstisch!

 

Wenn du 8 Jahre oder älter bist und am 08.04.2017 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde dich gerne zum Basteln an.

Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst nur gute Laune mitbringen.

Muttertag

Fast ist es schon Tradition….

Auch in diesem Jahr verraten wir nicht was es ist, aber etwas Tolles für Mama basteln wir auch in diesem Jahr! Und vielleicht fällt ja auch etwas für Papa ab! Lasst euch überraschen!

Wenn du 8 Jahre oder älter bist und am 29.04.2017 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde dich gerne zum Basteln an.

Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst nur gute Laune mitbringen.

Girlandenbasteln

Eine tolle Girlande für dein Zimmer oder Fenster wolltest du schon immer mal basteln?

Wenn du 8 Jahre oder älter bist und am 20.05.2017 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde dich gerne zum Basteln an.

Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst nur gute Laune mitbringen.

Schreibtischbasteleien

Etwas Nützliches für den Schreibtisch basteln wir heute! Dann machen die Hausaufgaben vielleicht noch mehr Spaß!

Wenn du 8 Jahre oder älter bist und am 09.09.2017 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde dich gerne zum Basteln an.

 

Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst nur gute Laune mitbringen

Halloweenbasteln

Auch in diesem Jahr basteln wir wieder etwas Gruseliges zu Halloween!

Mutig brauchst du nicht sein… eher solltest du Spaß am basteln haben!

 

Wenn du 8 Jahre oder älter bist und am 21.10.2017 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde dich gerne zum Basteln an.

 

Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst nur gute Laune mitbringen

Weihnachtsbasteleien

Heute liegt Weihnachtsduft und Lichterglanz in der Luft! In weihnachtlicher Atmosphäre basteln wir schöne Dinge…Lass dich überraschen!

Wenn du 8 Jahre oder älter bist und am 02.12.2017 von 15 - 17 Uhr Zeit hast, dann melde dich gerne zum Basteln an.

Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst nur gute Laune mitbringen.

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2024 und die vergangenen aus 2015201620172018

201920202021 und 2023) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

11.04.2024: Update Vorstand (nach Mitgliederversammlung)

Druckversion | Sitemap
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.