Jugendförderverein Ochtrup e.V.
Jugendförderverein Ochtrup e.V.

Rollschuhdisco

Der JUFO lädt alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren zu einer Rollschuhdisco ein. 

 

Am Samstag, dem 30.06.2018 von 14 bis 18 Uhr, wird es soweit sein. Dann startet eure Rollschuhdisco in der Halle an der Waldstr. 8 in Ochtrup (ehemals ERO LICHTTECHNIK Rolofs). Für fetzige Musik und entsprechendes Discofeeling wird gesorgt sein.

Da der JUFO die Kosten übernimmt, müsst ihr nur eueren Spaß am Rollschuh- oder Inlinerfahren mitbringen, dies natürlich auf eigenes Risiko.

Für einen kleinen Preis bieten wir euch auch Getränke und Süßes an.

Eine Anmeldung für diese öffentliche Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Mit der Teilnahme an der Rollschuhdisco erklärt ihr euch bzw. erklären sich eure Erziehungsberechtigten bereit, dass Fotos vom JUFO erstellt werden, die für die Homepage und den Facebook-Auftritt verwendet werden können. Ist dies nicht erwünscht, so informiert uns bitte vor Ort!

Der JUFO freut sich auf euch!

Aktuelles

Die vom JUFO unterstützten Projekte findet ihr auf unserer Homepage (neue für 2024 und die vergangenen aus 2015201620172018

201920202021 und 2023) und auch in unserer Facebookgruppe!

Letzte Änderungen:

09.03.2024: Neues Projekt Mit Küchensieb und Gummistiefel mit dem ASV "Gut Fang" auf Erkundung

16.03.2024: Fotos Kräuterkinder! - Wildkräuter im Frühling eingefügt.

Druckversion | Sitemap
© Jugendförderverein Ochtrup e.V.